Mittwoch, 4. Juni 2008

Steherrennen Köln

steherrennen-1.jpgsteherrennen-2.jpgsteherrennen-3.jpgsteherrennen-4.jpgsteherrennen-5.jpgsteherrennen-6.jpgsteherrennen-7.jpgsteherrennen-8.jpgsteherrennen-9.jpgsteherrennen-10.jpgsteherrennen-11.jpgsteherrennen-12.jpgsteherrennen-13.jpgsteherrennen-14.jpgsteherrennen-15.jpgsteherrennen-16.jpgsteherrennen-17.jpgsteherrennen-18.jpg

Ein Quick&Dirty-Edit meiner Bilder vom Steherrennen in Köln letzte Woche. Den sportlichen Hintergrund zum Ereignis gibt es hier. Zur fotografischen Situation kann ich nur sagen: Alptraum und Paradies zugleich. Fürs Rennen (teilweise über 70 km/h schnell!) waren Licht, Kamera und Fotograf nicht ausreichend vorbereitet, das Umfeld hingegen war traumhaft (und wurde wegen der Spannung im Rennen von mir eigentlich viel zu wenig ausgenutzt).

Entschuldigt die - je nach Leitung - lange Ladezeit der Bilder. (Gibt es eigentlich einen Hack, um Blogger "Sprünge" beizubringen?)

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Das kommt darauf an, was Du damit meinst. Mich hat es natürlich nur periphär tangiert. Aber die Bilder... toll, wie Du das machst. So ein aufregendes Licht. Welche Cam?

Unknown hat gesagt…

Die Nikon mit dem Tamron 18-200, einige auch mit Sigma 28 f1.8. Das meiste auf ISO1600 und ohne Rauschreduzierung (wie man sieht). Freut mich, dass es Dir gefällt.

Kommentare

Archiv

Labels