Dienstag, 3. Juni 2008

Manches neu

Hier ist es nun, das neue Presidenz-Design. Wohl etwas praktischer als das alte, besser lesbar, dabei immer noch minimalistisch und wunder-, wunderschön. Grün wird IMHO die Modefarbe der Saison, da dürfen die Links also auch gleich glänzen. Basierend auf dem LikeWise-Theme für Blogger, das allerdings durchaus so seine Macken hat in der Programmierung. Hoffe, diese nun entfernt zu haben. Auf Wunsch eines einzelnen Herrn kann man nun auch ohne Captcha kommentieren, ich freue mich also auf Eure Meldungen, die hoffentlich keine Fehlermeldungen sein werden. =)

Und die neuen 560 Pixel Breite werden gleich mal mit einem Bild gefeiert, das gut zur Montagabendbefreiungsbewegung passt, deren Spätfolgen mich heute dazu veranlasst haben, nach dem Büro nur noch vor dem Rechner rumzuhängen und somit letztlich zu diesem neuen Layout geführt haben.
scaled Rumbo Perdido (2003).jpg

2 Kommentare:

Daniel hat gesagt…

Oh, nach der Lektüre im Reader hatte ich mir da irgendwie mehr versprochen. Ich hatte vor dem geistigen Auge eine Menge Grün gesehen. Aber so ist es auch in Ordnung. Und grün genug. ;-) Und: wie schön, dass so dezidiert auf meinen Wunsch eingegangen wurde. Als Hauptkommentator sparst Du mir so, aufs Leben hochgerechnet, sicher einige Tage, die ich nun genießen kann. Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass es Dir gefällt. Das mit dem Captcha war wirklich Blödsinn, hab mich auch jedesmal geärgert, aber war bisher zu faul zum Suchen... ;)

Kommentare

Archiv

Labels