Wenn die wirklich so hoch sind, kann mir dann mal jemand sagen, warum die Leute nicht das Fahrrad benutzen? Oder die Bahn? Oder Fahrgemeinschaften bilden? Ganz ehrlich, wenn jetzt vom Staat irgendwelche Steuern zurückgenommen werden, wäre das der größte Blödsinn überhaupt. Wie wäre es denn mal mit Umdenken statt Jammern auf hohem Niveau?
Ich erinnere mich an Faustinhos schönen Kommentar: "Das Benzin wird gar nicht teurer. Ich habe früher immer für 10 Euro getankt, und genausoviel zahle ich jetzt auch." Vielleicht verbraucht das Auto es nur schneller... ;)
Samstag, 10. Mai 2008
Benzinpreise
Labels:
politik,
tagesgeschehen
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Jammern ist vom Prinzip her gut. Allerdings, über erhöhte Benzinpreise kann ich derzeit nur lachen!
Ich kann über Eure Schmerzen nur lachen.
Ich kann über eure erhobenen Zeigefinger nur lachen. ^^
Derzeit wo ich mein auto kaum brauche ist es okay, aber früher bspw. wo ich 20-30 km zur abreit fahren musste mit ner beschissenen Bahnverbindung habe ich mich auch sehr darüber geärgert.
Naja, klar sind viele Leute davon unangenehm betroffen. In 99% der Fälle wäre aber eben eine der genannten Methoden zumutbar, bzw. im schlimmsten Fall halt ein Umzug.
In China sollen dieses Jahr rund neun Millionen Autos verkauft werden. Wo soll das hinführen? Sorry, aber Benzin und Autos sind noch viel zu güsntig...
Kommentar veröffentlichen